Die private Gesundheitsvorsorge für Handelsagenten

Das Produkt „Gesund & Handel“ ist eine private Gesundheitsvorsorge für Handelsagenten und- agenturen, die optimal auf die Bedürfnisse dieses Berufstandes abgestimmt wurde und gemeinsam mit dem Bundesgremium der Handelsagenten und dem Versicherungsmakler Zorn Versicherungs-vergleiche entwickelt wurde.

Egal ob Krankheit, Unfall oder Geburt – ein Krankenhausaufenthalt oder eine ambulante Behandlung kann uns alle treffen. Um in Zeiten von COVID-19 und der Zweiklassenmedizin schnell und kompetent behandelt zu werden ist eine private Gesundheitsvorsorge unverzichtbar.

Das neue Produkt Gesund & Handel verhilft ab sofort allen Handelsagenten samt Familien zur privaten Gesundheitsvorsorge mit Großkundenrabatten und Sonderleistungen.

DURCHBLÄTTERN

Blättern Sie online durch den Gesund & Handel Informationsfolder

und informieren Sie sich hier über den Deckungsumfang von Gesund & Handel!

DURCHBLÄTTERN