Die Betriebsversicherung mit dem All-in-One-Prinzip

Handelsagent und – agenturen sind in ihrem geschäftlichen Alltag im Büro, im Auto oder auf Messen den unterschiedlichsten Risiken ausgesetzt. Mit „Sicher & Handel“ gibt es nun eine Betriebsversicherung, die nach dem All-in-One-Prinzip alle wichtigen Absicherungen in einem Produkt vereint und als Baukastenlösung individuell gestaltet werden kann. So einfach war versichern noch nie. Das Produkt „Sicher & Handel“ wurde optimal auf die Bedürfnisse dieses Berufstandes abgestimmt wurde und gemeinsam mit dem Bundesgremium der Handelsagenten und dem Versicherungsmakler Zorn Versicherungsvergleiche entwickelt.

Die große Angst vor Privathaftungen bei Beratungsfehlern und Unterversicherung bei Betriebsausfällen, Sachschäden und Cyber-Angriffen sind nur einige wenige Szenarien die für viele Handelsagenten wohl gleichermaßen existenzbedrohend wären und im Rahmen von „Sicher & Handel“ nun zu leistbaren Prämien versichert werden können.

DURCHBLÄTTERN

Blättern Sie online durch den Sicher & Handel Informationsfolder

und informieren Sie sich hier über den Deckungsumfang von Sicher & Handel!

DURCHBLÄTTERN
ANGEBOT ANFORDERN

Holen Sie sich Ihr maßgeschneidertes Angebot für Sicher & Handel

und informieren Sie sich bei einer telefonischen oder persönlichen Beratung!

ANGEBOT ANFORDERN